Kath. Jugendzentrum OASE
St. Mauritius und Hl. Geist
Düsseldorfer Str. 4
40667 Meerbusch
Tel.: 02132 / 10204
info@jugendzentrum-oase.de

Kindertheater

All unsere Stücke sind geeignet für Kinder ab dem dritten Lebensjahr. Auch in diesem Jahr verändern wir unsere Eintrittspreise nicht. Kinder wie Erwachsene zahlen im Vorverkauf 5,- Euro und an der Tageskasse 6,- Euro je Zuschauer. Sie können Karten telefonisch vorbestellen, den Betrag überweisen und die Karten dann an der Tageskasse abholen.

"Eine Prinzessin geht zu Fuß"

Freitag, der 21. April 2017 um 10.30 Uhr

Violettas Puppenbühne

Manchmal ist es sehr unangenehm ein Prinzessin zu sein. Zum Beispiel, wenn  man den Schulweg kennen lernen möchte. Für den Kasper hingegen ist der Schulweg kein Problem. Er nimmt sein Pausenbrot und begibt sich auf den Weg zu Königsschloss, wo die Prinzessin bereits sehnsüchtig auf ihn wartet.

Aber da steht plötzlich Seppl vor der Tür. Er hat eine riesige Tüte mit Süßigkeiten dabei. Zusammen mit Kaper möchte er diese vor dem Fernseher aufessen.

Was nun? Soll Kasper mit Seppl die Prinzenrolle mampfen oder mit der Prinzessin den Schulweg einüben?

Für kleine Zuschauer ab drei Jahre geeignet.

Leider ausverkauft!


prinzessin.jpg
_Neanderthal-TK-11.jpg

"Kasper im Neaderthal"

Sonntag, den 19. November 2017 um 11.00 Uhr

Figurentheater Bauchkribbeln

Stückbeschreibung folgt noch.

Noch 68 freie Plätze!


Der klitzekleine Tannenbaum_1.jpg

"Der klitzekleine Tannenbaum"

Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 11.00 Uhr

Puppentheater Helmholtzstraße aus Düsseldorf

Endlich ist es soweit. Es hat geschneit und bald ist ja auch Weihnachten. So macht sich Kasper auf den Weg in den verschneiten Wald. Da hört er ein lautes Schluchzen! Mitten auf der Lichtung steht ein klitzekleiner Tannenbaum der bitterlich weint. Niemand möchte ihn als Weihnachtsbaum haben, weil er so klein ist. Aber Kasper und die Tiere haben eine Idee wie sie ihm helfen können.

Für kleine Weihnachtsfans von 2,5 bis 10 Jahren. Spieldauer ca. 35 Minuten.

Noch 64 freie Plätze!