Kath. Jugendzentrum OASE
St. Mauritius und Hl. Geist
Düsseldorfer Str. 4
40667 Meerbusch
Tel.: 02132 / 10204
info@jugendzentrum-oase.de

Unsere Ferienfreizeit-Angebote

Wir bieten in den Oster- und Sommerferien ein Aktiv-Freizeit-Angebot zu wechselnden Zielen an. Dabei legen wir viel Wert auf die Auswahl der Häuser und den Möglichkeiten vor Ort.

Unsere nächsten Ziele

> Sommerfreizeit 2018 in Italien

Bild vom RaftingDa es allen Teilnehmern in den vergangenen Jahren so gut gefallen hat, mit uns ihre Ferien zu verbringen, geht es in 2018 weiter mit unseren Sommerfahrten. Die Zeit vom 21. Juli bis zum 04. August 2018 verbringen wir wieder in Raas, einem kleinen Gebirgsort oberhalb von Brixen. Untergebracht sind wir in einem sehr komfortablen Haus, fast schon ein Hotel, mit Pool und einem sagenhaften Essen. Alle Zimmer haben eigene sanitäre Anlagen und Balkon.

In den beiden Wochen werden wir ... weiterlesen

> Rom in den Herbstferien 2018

Eine kulturpolitische Jugendbildungsreise in die italienische Hauptstadt

Geplantes Reisedatum: Samstag, 13. Oktober bis Donnerstag, 18. Oktober 2018 weiterlesen ...

> Kinderfreizeit Ostern 2019 in Jünkerath

Und weil es dort so schön ist, fahren wir immer wieder gerne nach Jünkerath. Das Gelände ist einfach traumhaft und die Zimmer sind sehr hochwertig. Für ein tolles und abwechslungsreiches Programm sorgen dann die ehrenamtlichen Betreuer unter der Anleitung eines Sozialpädagogen. Schwimm, ein Besuch bei der Feuerwehr, ein Tagesausflug zum Wolfs- und Adlerpark sind ebenso vorgesehen, wie zahlreiche Spiel- und Bastelangebote. Bereits jetzt kann man sich für diese tolle Woche zum Preis ab 270,- Euro anmelden. Die Fahrt richtet sich an Kinder zwischen sieben und elf Jahren und findet in der Woche vor dem Osterfest statt.

Belegte Betten: 23
Freie Betten: 17