Puppentheater

*** Corona Update ***
Leider entfallen die Theaterstücke in 2020. Alle Karten aus den Monaten November und Dezember 2020 behalten ihre Gültigkeit und werden im nächsten Jahr gerne eingelöst. Dabei werden die aktuellen Bedingungen (Maskenpflicht für alle Besucher auch während der Vorstellung, Nachverfolgbarkeitsliste, Abstandsregelung…) berücksichtigt. Außerdem finden die Aufführungen im Pfarrsaal der St. Mauritius Kirche statt (direkt neben der Oase).

Besucher aus den o.g. Monaten werden bevorzugt behandelt. Müssen ihren Besuch allerdings vorher anmelden. Nur so ist uns der richtige Umgang mit der Situation rund um Corona möglich.

Für 2021 sind Aufführungen geplant.
*** Corona Update Ende ***

All unsere Stücke sind geeignet für Kinder ab dem dritten Lebensjahr.

Corona verlangt auch beim Verkauf der Eintrittskarten einige Anpassungen. Kinder wie Erwachsene zahlen im Vorverkauf 6,- Euro und an der Tageskasse 8,- Euro. Eine Tageskasse gibt es nur, wenn die maximale Besucherzahl von 30 noch nicht erreicht ist. Karten können telefonisch geordert werden, müssen dann aber gegen Barzahlung in der OASE abgeholt werden.

  • Cowboy Billy und das singende Pony

    Sonntag, den 28.02.2021 um 11.00 Uhr
    Klick auf das Bild für mehr Infos!